Techniktraining Seekajak

Typ: Seekajak
Ort: Treffpunkt Klubhaus KKT
Teilnehmer:

Der Sommer ist zurück und die Temperaturen ziehen einen aufs kühle nass. Wer gerne Seekajak fährt und es dabei auch einmal nass werden darf ist eingeladen nächsten Dienstag am Seekajak Techniktraining teilzunehmen.

Thema: Bootskontrolle, Geschicklichkeit und Wassereinstieg :-)
Wann: Dienstag 07.07.20, 19.00 bis ca. 21.00
Wo: Wir starten und enden beim KKT Bootshaus
Wer: alle interessierten KKT und KKSler
Wie: Den Temperaturen entsprechend gekleidet -> ihr werdet mit grosser Wahrscheinlichkeit baden ;-) (der See hat knapp 20°C), mit Schwimmweste, Paddel und Kajak.
Boot: Wer kein eigenes Seekajak hat, kann eines der Klubboote benützen. Boote von Spiez müssen selbständig überführt werden.

Damit ich eine Idee bekomme wie viele wir sein werden und allenfalls bei der Klubboot Koordination helfen kann, gebt mir bitte bis am Dienstagmittag (07.07.20) Bescheid, wenn ihr dabei seid und ob ihr ein eigenes Kajak habt oder ein Klubboot braucht.
E-Mail: simon.vonballmoos@gmail.com
SMS oder WhatApp: 078 757 93 80