> Zurück

Jugendtraining (12 - 22 Jahre, max. 6 Teilnehmer)

Wann: Donnerstag 17.06.2021 18:00-21:00
Dieser Termin ist Teil einer Termin-Serie
Typ: Allgemein und HV
Ort: See / ev. Worblaufen
Teilnehmer:

Tourenleitung Urs Mühlemann

Liebe Paddlerfamilien

Ab nächster Woche gibt es ein Angebot für ein Jugendtraining, dies während drei Donnerstag-Abende ( 3./10./17.Juni ab 18:00)
Ziel ist es, Jugendliche im Alter zwischen 12 und 22 Jahren mit dem Paddelsport vertraut zu machen und erste Grundlagen zu vermitteln.
Während jeweils 1,5h werden wir uns das Bootshaus und den See zu nutze machen, je nach Können und Interesse der Gruppe, ist das dritte Training auch in Worblaufen denkbar.
 
- Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt, bei mehr Anmeldungen werde ich ich die Reihenfolge der Eingänge berücksichtigen
- Falls ein eigenes Boot vorhanden ist, kann dies gerne genutzt werden
- Ein Neopren-Shorty wäre ideal, mit etwas Material kann ich aushelfen, ansonsten geht es auch mit einem Shirt und leichter Regenjacke
 
Bitte nutzt das Anmeldeformular und schickt es mir als Pdf Scan bis am 1.Juni an urs.muehlemann@kkt.ch.
Nun bin ich gespannt ob dieses Angebot auch Interesse findet, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Happy Paddling
 
Urs
.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)